Termine 2016

Volkslauf in Allendorf

Panoramalauf

Sommerabendlauf am Sorpesee

Burgberglauf in Mellen

Herbstwaldlauf SkiClub Fretter

Radio MK Lauf

Silversterlauf











Sponsor der LIB-Pokale 2009














27.Silvesterlauf 2008

Balver Läufer beim 27.Silvesterlauf sehr erfolgreich!
Am Silvestervormittag starteten 41 Läuferinnen und Läufer sowie zwei Begleiter mit einem Bus zum Silvesterlauf nach Werl. Wie jedes Jahr, organisierte die Firma Lübke-Dekor den Bustransfer, die Abholung der Startunterlagen, sowie Getränke und kleine Snacks für die Rückfahrt. Gut 5000 Läuferinnen und Läufer machten sich bei leichten Minusgraden auf die Strecke von Werl nach Soest. „Laufen-in-Balve.de“ konnte dabei die Erfolge vom vorherigen Jahr sogar noch toppen. Gleich fünf Läufer konnten die magische Grenze von 1Std. für die 15 km unterbieten.

Gesamtplatz Name, Vorname Zeit AK-Platz
12 Christian Maul 0:52:59 1
34 Burkhard Schöne 0:55:18 7
104 Matthias Müller 0:58:34 19
123 Lutz Errulat 0:59:11 19
128 Gerd Schneider 0:59:18 8


Zudem erreichten Christa Kramer mit dem 19. sowie Marion Schäfer mit dem 4. Platz ihrer Altersklasse eine Spitzenposition.
Aber auch alle anderen, ob knapp über 1Std. wie Gerd Rüffer oder Martin Gruschka, oder im Mittelfeld der riesigen Läuferschar konnten mit ihren Ergebnissen mehr als zufrieden sein.
Bemerkenswert ist, dass sich „Laufen in Balve“ mittlerweile als zweitgrößtes Team bei Europas größtem Silvesterlauf etabliert hat.

Weitere Bilder